Volker Stache

Im Alter von 13 Jahren kümmerte er sich das erste Mal selbst darum, dass sich sein Erspartes vermehrt. Nach der Schule entschied er sich dafür, dies professionell zu betreiben, um auch andere Menschen bei ihrer Vermögensentwicklung zu unterstützen.

Er begann seine Karriere als Vermögensberater mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach seinem Studienabschluss zum diplomierten Bankbetriebswirt und seiner Zertifizierung zum CERTIFIED FINANCIAL PLANNER® wurde er 2005 geschäftsführender Gesellschafter der Prometheus Vermögensmanagement GmbH und deren Unternehmensverbund.

Nach zwölf Jahren reizte ihn das Neue, und er übernahm im Sommer 2016 die Müller & Veith Investmentfonds Beratungs GmbH. In seiner Funktion als geschäftsführender Gesellschafter konzentriert er sich auf das, was ihm am wichtigsten ist: Die Beratung und Betreuung seiner Kunden. Der Vollblut-Finanz-Planer lebt das Motto „Jeden Tag eine gute Tat!“

Volker Stache wurde am 06. Januar 1973 in Gummersbach geboren. Mit seiner Frau und seinen drei Töchtern lebt er in Drabenderhöhe im Oberbergischen Kreis.

Sie erreichen Volker Stache direkt
Tel.: 06031 684483
Mobil: 0163 6917170
volker.stache@muellerundveith.de

Wir tun nicht nur das, was wir können – wir können auch das, was wir tun.

×

Gesprächstermin anfragen