Alexandra Huhle

Als zertifizierte Finanzplanerin liegt ihr Schwerpunkt in der ganzheitlichen Beratung zu den Themen Vermögensplanung, Altersvorsorgeplanung und Vermögensaufbau. Eine Herzensangelegenheit ist ihr dabei die Finanz- und Lebensplanung von Frauen.

2005 kam die Fachfrau für Bürokommunikation als Quereinsteigerin in die Finanzbranche und hat hier die verschiedensten Bereiche durchlaufen bis sie die Notwenigkeit ganzheitlicher Beratung (sozusagen vom Sparbuch über Absicherung und den Ehevertrag bis zum Testament) erkannte und gleichzeitig ihre eigene Leidenschaft für genau diese Beratungsform bei sich entdeckte. Alexandra Huhle qualifizierte sich u.a. zur Finanzanlagenfachfrau (IHK, 2016), Finanzökonomin (EBS, 2019) und CERTIFIED FINANCIAL PLANNER ®️ (FPSB, 2021).

Seit 2016 ist sie Geschäftsführerin der Müller & Veith Investment GmbH 

Zudem beachtet sie in ihren Beratungen, als Expertin im Bereich der Nachhaltigkeit, das Thema „Mensch und seine Auswirkungen auf die Umwelt“  und berücksichtigt diese Aspekte bei ihren Empfehlungen. 

Alexandra Huhle wurde 1982 in Unterfranken geboren, wo sie mit ihren beiden Töchtern auch heute wieder lebt.

Sie erreichen Alexandra Huhle direkt
Tel.: 02262 69397-30
Mobil: 0179 4604042
Email: alexandra.huhle@muellerundveith.de

Wir tun nicht nur das, was wir können – wir können auch das, was wir tun.

×

Gesprächstermin anfragen